Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schiltach/ Landkreis Rottweil) Kellerbrand (30.03.2024)

Konstanz (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am frühen Samstagabend in der Straße "Am Hirschen" in Schiltach. Vermutlich nicht vollständig erloschene Aschereste hatten Sägespäne und Holzreste entzündet, was in der Folge zu einem Brand in dem Kellerabteil führte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehren Schiltach, Wolfach, Schenkenzell und Schramberg waren unter der Leitung von Kreisbrandmeister Fehrenbacher zur Brandbekämpfung im Einsatz. Zwei Bewohner kamen leicht verletzt zur vorsorglichen Untersuchung ins nahegelegenen Klinikum Wolfach. Das Wohngebäude ist vorrübergehenden unbewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Becker, PHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.03.2024 – 11:17

    POL-KN: (Schramberg-Sulgen/ Landkreis Rottweil) Diebstahl von Wohnwagen (30.03.2024)

    Konstanz (ots) - Am Samstagmorgen in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 07:50 Uhr verschaffte sich unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zu einem Firmenparkplatz eines Betriebsgeländes in der Albert-Moser-Straße in Sulgen. Hier entwendeten sie den dort abgestellten, hochwertigen Wohnwagen der Marke Tabbert mit Rottweiler Kennzeichen. Zudem zerstach sie bei einem ...

  • 30.03.2024 – 07:55

    POL-KN: (Konstanz, Lkrs. KN) Radfahrerin durch Eierwurf verletzt (30.03.2024)

    Konstanz (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gg. 02.00 Uhr, fuhr eine 27-jährige Radfahrerin auf dem Radweg in der Konzilstraße in stadtauswärtige Richtung. Auf Höhe Stadttheater wurde sie von einem rohen Ei an der Stirn getroffen. Hierbei zog sie sich ein Hämatom zu. Durch einen Zeugen konnten 2 männliche Personen beobachtet werden, die auf dem Fußweg vom ...