Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte (05.03.2024)

Vöhrenbach (ots)

Zu einem Angriff auf Polizeibeamte gekommen ist es am Dienstag gegen 15.30 Uhr in der Bahnhofstraße. Polizisten waren mit einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 21-Jährigen beauftragt. Damit zeigte sich der junge Mann nicht einverstanden. Er ging körperlich gegen die Beamten vor, um sie an Betreten der Wohnung zu hindern. In diese Auseinandersetzung mischte sich auch seine ebenfalls dort wohnende 53-jährige Mutter ein, die ihrem Sohn half und auf die Polizisten einschlug. Die Beamten konnten beide Personen festsetzen und die Durchsuchung durchführen, wobei sie geringe Mengen Betäubungsmittel beschlagnahmten. Gegen Mutter und Sohn leiteten sie ein Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte ein.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz