Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal-Kirchdorf
Schwarzwald-Baar-Kreis) Unbekannter Autofahrer streift Gegenverkehr und flüchtet (12.11.2023)

Brigachtal (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr bei einem Unfall auf der Marbacher Straße eine Autofahrerin gestreift. Der Unbekannte war mit einem grauen Skoda ortsauswärts in Richtung Marbach unterwegs. Dort geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo ihm eine 30-jährige Opel Corsa Fahrerin entgegenkam. Er streifte den Opel am linken vorderen Kotflügel und flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der verursachte Schaden am Corsa beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Zeugenhinweise zum Skoda-Fahrer nimmt das Polizeirevier Villingen, Tel. 07721 601-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.11.2023 – 14:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Streitigkeit zwischen Autofahrern (12.11.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Passant und einem Autofahrer gekommen ist es am Sonntagabend gegen 18 Uhr in der Leibnizstraße. Ein 18-jähriger Autofahrer übersah beim Rückwärtsfahren aus einer Hofeinfahrt einen 62-Jährigen Fußgänger, der auf einem Gehweg ging. Der konnte noch gerade rechtzeitig ausweichen, geriet dann ...

  • 13.11.2023 – 14:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Graffiti Sprayer unterwegs (12.11.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Sachbeschädigung begangen haben Unbekannte am Wochenende auf der Bahnhofstraße. Sie sprayten auf eine als "Schneckenbrücke" bekannte Fußgängerbrücke mehrere antisemitische Schriftzüge und verursachten dadurch einen Schaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Sprayer geben können, sich bei ihr unter der Telefonnummer 07721 601-0 zu melden. ...

  • 13.11.2023 – 14:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Autofahrerin zieht sich bei Unfall Verletzungen zu (01.11.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Bei einem selbstverschuldeten Unfall leichte Verletzungen zugezogen hat sich ein betrunkener Autofahrer am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr. Ein 32-jähriger VW Polo Fahrer fuhr von Obereschach in Richtung Villingen und kam bei einem Kreisverkehr von der Straße ab. Der Mann landete mit dem Auto in einem angrenzenden Waldstück, wobei er sich ...