Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottenburg am Neckar
Landkreis Rottweil) Verkehrsunfallflucht (11.11.2023)

Konstanz (ots)

Am Samstag gegen 17:20 Uhr beabsichtigte ein Reisebus an der AS Rottenburg auf die Autobahn A81 in FR Süden aufzufahren. In der Kurve auf dem Zubringer zum Beschleunigungsstreifen wurde der Reisebus von einem Kleintransporter verbotswidrig rechtseitig mit zu geringem Seitenabstand überholt. Hierbei streifte der Kleintransporter den Reisebus. Auf eine Länge von etwa 6 m wurde die Seitenwand vom Reisebus sowie die Fahrgasttüre erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10´000 Euro. Der Fahrer und die 14 Fahrgäste im Bus blieben unverletzt. Das Verursacherfahrzeug entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um einen weißen Kleintransporter ohne Seitenfenster, möglichweise Sprinter der Marke Mercedes Benz gehandelt haben. Zeugenhinweise werden an den Verkehrsdienst Zimmern ob Rottweil unter Tel. 0741 34879-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, EKHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.11.2023 – 11:27

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil / Landkreis Rottweil) Auflieger von Lkw aufgeschlitzt (11.11.2023)

    Konstanz (ots) - In der Zeit von Freitag 21:00 Uhr bis Samstag 10:30 wurde an der BAB A81 auf dem Parkplatz Eschachtal West die Plane an einem Lkw aufgeschlitzt. Die bislang unbekannte Täterschafft entwendete mehrere Kartonagen mit Textilien von der Ladefläche des LKW. Täterhinweise ergaben sich bisher nicht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1´000 Euro. ...

  • 12.11.2023 – 11:25

    POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in Wohnung (11.11.2023)

    Konstanz (ots) - Am Samstag in der Zeit von 17:30 Uhr bis 23:45 Uhr wurde in der Geschwister-Scholl-Straße in eine Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhaus eingebrochen. Als der Geschädigte nach Hause kam, stand die Terrassentüre offen und sämtliche Schränke waren nach Wertgegenständen durchsucht. Ein Diebstahlsschaden konnte bisher nicht festgestellt werden. ...