Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Empfingen A 81/ Lkr. Freudenstadt) Beim Fahrstreifenwechsel auf der Autobahn anderes Auto übersehen - mehrere tausend Euro Schaden (28.07.2023)

Empfingen A 81 (ots)

Zu einem Unfall beim Fahrstreifenwechsel ist es am Freitagmittag auf der Bundesautobahn A 81 zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Horb gekommen. Kurz nach 13 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit einem Lastwagen Daimler-Benz auf der A 81 in Richtung Stuttgart und wollte vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei kam es zur seitlichen Kollision mit einem Mercedes A4, dessen 56-jähriger Fahrer bereits auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Die Polizei schätzt den am Mercedes entstandenen Schaden auf etwa 10.000 Euro. Die Höhe des Schadens am Lastwagen ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz