Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Schubkarrenbank entwendet - Polizei sucht Zeugen (01.06.2023)

Ein Dokument

Konstanz (ots)

Unbekannte haben am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr und 16 Uhr, eine mobile Schubkarrenbank des Stadtseniorenrates auf der Ellenrieder-Straße entwendet. Die Täter knackten das Schloss mit dem die Bank gesichert war und verbrachten sie anschließend in die Moosbruggerstraße, wo sie die Bank mit einem anderen Schloss sicherten. Dort konnte das Diebesgut aufgefunden und dem Stadtseniorenrat zurückgegeben werden. Sachdienliche Hinweise auf die Identität der Diebe erbittet das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-2222.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.06.2023 – 13:33

    POL-KN: (Hardt, Lkr. Rottweil) Motorradfahrerin bei Unfall verletzt (02.06.2023)

    Hardt (ots) - Eine Motorradfahrerin hat bei einem Unfall am Freitagmittag auf der Königsfelder Straße Verletzungen erlitten. Eine 50-jährige Bikerin bog von der Königsfelder Straße kommend nach rechts auf die Mariazeller Straße ab. Gleichzeitig fuhr eine 53-jährige Frau mit einem Subaru von der Schramberger auf die Mariazeller Straße. Es kam zum Zusammenstoß ...

  • 05.06.2023 – 13:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs (03.06.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Richthofenstraße. Ein 26-Jähriger konnte bei der Kontrolle keinen Führerschein vorzeigen. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Ebenfalls zur Anzeige ...

  • 05.06.2023 – 13:30

    POL-KN: (VS-Marbach) Betrunkener baut Unfall (02.06.2023)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Freitagabend kurz vor Mitternacht auf der Landesstraße 178 zwischen Villingen und Marbach. Ein 28-jähriger Audi A 6-Fahrer kam mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen eine Eisenbahnbrücke. Der Mann und seine 27-jährige Beifahrerin blieben unverletzt, jedoch entstand am Auto ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Wie sich ...