Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell/ Lkr. Konstanz) Ladendieb bedroht Mitarbeiter mit einem Messer- Polizei sucht Zeugen (15.05.2023)

Radolfzell (ots)

Am Montagvormittag, gegen 10.30 Uhr, hat ein Unbekannter in einem Discounter in der Böhringer Straße einen Ladendiebstahl begangen und auf der Flucht einen Mitarbeiter des Geschäfts mit einem Messer bedroht. Der unbekannte Täter steckte zunächst mehrere Gegenstände in eine Tasche und verließ den Markt, ohne für die Waren zu bezahlen. Ein aufmerksamer Mitarbeiter folgte dem Dieb über den Parkplatz in Richtung Nordstadt, weshalb der Täter die Tasche auf dem Kundenparkplatz zurückließ. Nach dem Überqueren der Böhringer Straße blieb der Unbekannte stehen, zog ein Messer und bedrohte hiermit den 25-jährigen Angestellten. Dieser kehrte daraufhin zum Markt zurück und verständigte die Polizei. Der Dieb flüchtete ohne seine Beute in unbekannte Richtung. Bei diesem soll es sich um einen 25 bis 30 Jahre alten Mann handeln, der etwa 160 bis 170 Zentimeter groß ist. Er trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Pullover und darüber eine olivgrüne Jacke. Außerdem hatte er einen dunkelblauen Turnbeutel der Marke Nike dabei. Personen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.05.2023 – 11:00

    POL-KN: (Radolfzell/ Lkr. Konstanz) Tödlicher Unfall auf der Skaterbahn (16.05.2023)

    Radolfzell (ots) - Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der Skaterbahn in der Karl-Wolf-Straße zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein Radfahrer tödlich verletzt worden ist. Ein 33-jähriger Fahrer eines Mountainbikes war, gegen 2.45 Uhr, in der Skaterbahn unterwegs. Bei dem Versuch über eine Rampe zu springen, stürzte der Mann mit dem Kopf auf den Boden und ...

  • 16.05.2023 – 11:00

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht auf dem Alpsteinweg- Zeugen gesucht (15.05.2023)

    Konstanz (ots) - Ein Unbekannter hat am Montag, im Zeitraum zwischen 13.00 Uhr und 16.45 Uhr, eine Unfallflucht auf dem Alpsteinweg begangen. Vermutlich beim Vorbeifahren streifte ein unbekannter Autofahrer einen am rechten Straßenrand geparkten schwarzen Porsche Macan. Ohne sich um den Schaden in einer Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte jedoch ...