Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Aquaplaning auf der Autobahn führt zu Unfall mit hohem Sachschaden (28.04.2023)

Donaueschingen (ots)

Knapp 50.000 Euro Gesamtsachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Freitagmorgen gegen 9.30 Uhr auf der Autobahn 864. Ein 34-jähriger Mercedes C 220d-Fahrer geriet zwischen den Anschlussstellen Autobahndreieck Bad Dürrheim und Anschlussstelle Donaueschingen wegen Aquaplaning ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er prallte mit dem Mercedes gegen die Mittelleitplanke und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Autofahrer blieb dabei unverletzt, das Auto hatte jedoch nur noch Schrottwert.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz