Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall nach Aquaplaning auf der Autobahn (14.03.2022)

Bad Dürrheim (ots)

Rund 10.000 Euro Gesamtsachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmittag gegen 12 Uhr auf der Autobahn 81. Ein 29-jähriger BMW 730D-Fahrer geriet bei Starkregen zwischen den Anschlussstellen Autobahndreieck Bad Dürrheim und Anschlussstelle Geisingen wegen Aquaplaning ins Schleudern. Das Auto prallte gegen eine Mittelstreifenbegrenzung aus Beton und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo es noch gegen eine Leitplanke krachte. Der BMW hatte danach nur noch Schrottwert, Verletzte gab es nicht. Ein Abschleppdienst lud das Auto auf.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz