Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen/ Lkr. Tuttlingen) Unfall- Fußgängerin leicht verletzt

Trossingen (ots)

Am Montagmorgen, gegen 7.45 Uhr, ist es auf einem Kundenparkplatz in der Ernst-Haller-Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt worden ist. Eine 81-jährige Fahrerin eines VW Golf war auf dem Parkplatz von einer Filiale eines Nonfood- Händlers in Richtung eines Bekleidungsgeschäftes unterwegs. Dort bog die Frau nach links in Richtung eines Lebensmitteldiscounters ab und prallte mit einer 21-jährigen Fußgängerin zusammen, die den Fahrweg der Autofahrerin querte. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin über die Motorhaube des VW geschleudert und fiel anschließend auf den Boden. Hierbei verletzte sich die junge Frau leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Am VW entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.03.2023 – 11:00

    POL-KN: (Dunningen/ Kreis Rottweil) Unfallflucht / Polizei sucht Zeugen (06.03.2023)

    Dunningen (ots) - Rund 1.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, den ein Unbekannter am Montag im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr und 12.30 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Hauptstraße verursacht hat. Der unbekannte Autofahrer beschädigte einen abgestellten Audi A 4 an der linken Seite und fuhr davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. ...

  • 07.03.2023 – 11:00

    POL-KN: (Rottweil) Graffitischmierereien an Schule (04.03.2023)

    Rottweil (ots) - Jugendliche haben am vergangenen Wochenende zwei Gebäude in Rottweil durch Wandschmierereien beschmutzt. Die Täter sprayten am Samstag mit blauer Farbe den Schriftzug "V.I.A" auf eine Außenwand der Johanniterschule in der Johanniterstraße und die gleichen Buchstaben auf eine Wand des Kreissozialamtes in der Olgastraße. Bei den Tätern soll es sich ...