Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Unfall fordert rund 10.000 Euro Schaden

Rottweil (ots)

Rund 10.000 Euro Sachschaden an zwei beteiligten Autos hat ein Unfall gefordert, der am Sonntagabend auf der Heerstraße passiert ist. Gegen 20.30 Uhr war ein 77-Jähriger mit einem Mercedes der B-Klasse vom Stadtpark kommend auf der Heerstraße in Richtung Kreisverkehr Stadionstraße unterwegs. Kurz nach der Kreuzung Körnerstraße fuhr der Mann aus Unachtsamkeit mit seinem Wagen ungebremst gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW Caddy. Durch die Wucht des Aufpralls entstand an dem schon älteren Mercedes wirtschaftlicher Totalschaden. Auch der Caddy wurde nicht unerheblich beschädigt. Der 77-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der nicht mehr fahrbereite Mercedes musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.12.2022 – 13:52

    POL-KN: (Eigeltingen, Lkr. Konstanz) Dieseldiebe unterwegs

    Eigeltingen (ots) - Über das Wochenende waren auf der Homberger Straße Dieseldiebe unterwegs. Die Unbekannten Täter schlauchten im Zeitraum von Freitagnachmittag, 16 Uhr, bis Montagmorgen, 05 Uhr, rund 800 Liter Kraftstoff aus zwei Baggern ab. Zum Abtransport des Diesels müssen die Täter ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Personen, denen über das Wochenende Verdächtiges im Bereich der Homberger Straße ...