Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil, Lkr. RW) Abfallcontainer angezündet (22.10.2022)

Rottweil (ots)

Am Samstagabend, gg. 22.00 Uhr, wurde ein brennender Abfallcontainer beim Friedhof in Rottweil gemeldet. Durch die Streife wurde festgestellt, dass der Inhalt des Grüngutcontainers entzündet worden war. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. An dem Container entstand ein Schaden in Höhe von 300 EUR. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Brandstifter geben können, werden gebeten, sich beim PR Rottweil, Tel. 0741 477-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Joachim Kleiser
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.10.2022 – 08:05

    POL-KN: (Oberndorf a.N., Lkrs. RW) Unfallverursacherin gesucht (22.10.2022)

    Oberndorf a.N. (ots) - Am Samstag, 22.10.2022, kam es im Aspenweg in Oberndorf a.N. gg. 14.20 Uhr zu einem Streifvorgang zwischen 2 Pkw. Eine Mercedesfahrerin kam zu weit nach rechts und streifte einen geparkten Seat Leon. Sie machte mehrere Personen auf sich aufmerksam und gemeinsam wurde das vermeintlich beschädigte Fahrzeug begutachtet. Da daran kein Schaden ...

  • 22.10.2022 – 10:19

    POL-KN: Konstanz, Feuerwehr löscht brennende Waschmaschine (21.10.22)

    Konstanz (ots) - Zu einem Einsatz der Feuerwehr und Beamten des Polizeireviers Konstanz kam es am gestrigen Freitag gegen 16.50 Uhr in der Riedstr. In Konstanz. Im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses kam es zum Brand einer Waschmaschine. Aus der betreffenden Wohnung drang Rauch nach außen. Ein Rauchmelder hatte zwischenzeitlich ausgelöst und so auf die ...

  • 21.10.2022 – 21:13

    POL-KN: (Spaichingen /Lkr. TUT) - 68-jähriger Vermisster aus Spaichingen ist wieder da

    Spaichingen /Lkr. TUT (ots) - Die Fahndungsmaßnahmen nach dem 68-jährigen vermissten Martin B. aus Spaichingen wurden eingestellt. Sein Aufenthaltsort konnte festgestellt werden. Ihm geht es gut. Meldung von 14:01 Uhr: Die Polizei hat am Donnerstag die Suche nach Martin B. aus Spaichingen aufgenommen, der seit den Morgenstunden vermisst wird. Der 68-Jährige ist ...