Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen/ Lkr. Tuttlingen) E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss (14.08.2022)

Spaichingen (ots)

Drogen im Blut hatte ein E-Scooter-Fahrer, den die Polizei am Sonntagmittag gegen 13 Uhr auf der Hauptstraße kontrollierten. Ein 43-jähriger Rollerfahrer zeigte bei einer Überprüfung drogentypische Auffälligkeiten. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und seinen E-Scooter stehen lassen. Außerdem hatte das Zweirad keinen vorgeschriebenen Versicherungsschutz. Gegen den Mann wird jetzt wegen Fahren unter Drogeneinfluss und wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.08.2022 – 12:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in Wohnhaus (07.-14.08.2022)

    Tuttlingen (ots) - Auf ein Wohnhaus auf der Ludwigstaler Straße haben es Einbrecher im Zeitraum von Sonntag, 07.08.2022, bis Sonntag, 14.08.2022, abgesehen. Im Zeitraum gelangten die unbekannten Täter zunächst auf das Anwesen, hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten und durchwühlten die Einbrecher sämtliche Räume. Die Ermittlungen zum Diebesgut dauern an. Die Höhe des am Fenster ...