Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebstahl aus Schuppen

Euskirchen (ots)

Auf der Eupener Straße in Euskirchen wurde in der Zeit zwischen dem 13.08.2021 (20 Uhr) und 15.08.2021 (17 Uhr) in einen Schuppen eingebrochen. Es wurden mehrere Gegenstände in einem unteren vierstelligen Euro-Bereich entwendet. Darunter befand sich ein E-Bike. Der 44-jährige Besitzer gab an, dass der Schuppen verschlossen war. Strafantrag wurde gestellt.

Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 16.08.2021 – 14:01

    POL-EU: Verunreinigtes Wasser in die Erft gepumpt

    Weilerswist (ots) - Ein 53-jähriger Mann aus Weilerswist pumpte mit Hilfe eines Schlauchs verunreinigtes Wasser aus seinem Kellerraum in die Erft. Als Passanten dies am Samstag (14.08.2021) gegen 17.29 Uhr beobachteten, informierten diese die Feuerwehr. Die Polizei konnte den 53-jährigen Besitzer nicht am Wohnhaus antreffen und verschaffte sich Zutritt über ein offenstehendes Gartentor. Dort konnten die Beamten den ...

  • 16.08.2021 – 14:00

    POL-EU: Diebstahl eines Wohnmobils

    Euskirchen (ots) - Am Sonntag (15.08.2021) zwischen 12 und 23.20 Uhr kam es auf der Frauenberger Straße in Euskirchen zu einem Diebstahl eines Wohnwagens. Die 38-jährige Besitzerin aus Euskirchen gab an, das Wohnmobil ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz abgestellt zu haben. Es handelt sich um ein weißes Mercedes Wohnmobil, mit einem blauen Querstreifen. Der Wert des Fahrzeugs liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Es wurde Strafantrag gestellt. Weitere ...

  • 16.08.2021 – 13:58

    POL-EU: Fahrraddiebstahl aus Kellerraum

    Euskirchen (ots) - Zwischen dem 08.08.2021 und 15.08.2021 kam es zu Fahrraddiebstählen in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Sester-Straße in Euskirchen. Die Fahrräder standen in einem gemeinschaftlichen Fahrradraum mit weiteren Bikes. Wie die Räder entwendet wurden ist unbekannt. Der Wert beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Euro-Bereich. Es handelt sich um zwei Mountainbikes der Marke ...