Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen/ Lkr. Tuttlingen) 8.000 Blechschaden bei Unfall (07.07.2022)

Trossingen (ots)

Ein Blechschaden in Höhe von insgesamt 8.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen, gegen 9.45 Uhr, im Kreuzungsbereich der Espachstraße und der Lange Straße ereignet hat. Eine 34 Jahre alte Fahrerin eines VW Touran war auf der Espachstraße in Richtung Lange Straße unterwegs. An der Einmündung zur Lange Straße bog sie nach links ein und prallte mit einem VW Polo einer 46-Jährigen zusammen, der auf der Lange Straße in Richtung Trossingen fuhr. Die beiden Autofahrerinnen verletzten sich durch den Aufprall nicht. Die Polizei schätzt den am VW Touran entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von 3.000 Euro und am VW Polo auf rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.07.2022 – 14:57

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Überholmanöver misslingt

    Sulz-Glatt (ots) - Ein Überholmanöver ist am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Hopfau und Glatt missglückt. Es kam zu einem Unfall. Ein 32-jähriger Fiat-Fahrer und eine 23-jährige Audi-Fahrerin waren hinter einem Lastwagen unterwegs, als beide diesen gleichzeitig überholen wollten. Hierbei stießen beide Autos zusammen. Der Fiat prallte zudem ins Heck des Lasters. Bei dem Unfall wurden die ...

  • 07.07.2022 – 14:52

    POL-KN: (Rottweil) Lastwagen kommt von der Straße ab

    RW-Neufra (ots) - Ein Lastwagen, der kleinere Mengen Gefahrgut geladen hatte, ist am Donnerstagmorgen kurz vor 5 Uhr auf der B 14 bei Neufra von der Straße abgekommen und auf die Seite gestürzt. Der 34-jährige Fahrer des 40-Tonners blieb unverletzt. Der schwere Sattelzug war von Rottweil in Richtung Spaichingen unterwegs, als der Fahrer vermutlich wegen Übermüdung von der Straße abkam und auf einer Strecke von etwa ...