Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz) Tasche aus Fahrzeug eines Getränkelieferanten gestohlen

Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz (ots)

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochvormittag, etwa gegen 10.30 Uhr, vor einem Café im Bereich Erzbergerstraße 5 eine Tasche aus einem unverschlossenen Fahrzeug eines Getränkelieferanten gestohlen. Der Getränkelieferant war zu dieser Zeit mit der Belieferung des Café´s beschäftigt und hatte sein Fahrzeug unverschlossen am Fahrbahnrand abgestellt. In dieser Zeit öffnete ein Unbekannter die Beifahrertür des Lieferwagens und entwendete aus dem Inneren eine Vespertasche, die auf der Mittelkonsole abgelegt war. In der Tasche befanden sich neben dem Vesper des Lieferanten auch eine Geldbörse mit Bargeld und diverse Papiere. Hinweise nimmt die Polizei Singen (07731 888-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz