Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkr. Konstanz) Absichtlich Reifen an abgestellten Fahrzeugen in der Alemannenstraße beschädigt - Polizei bittet um Hinweise

Stockach, Lkr. Konstanz (ots)

Ein unbekannter Täter hat - vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch - absichtlich die Reifen an zwei in der Alemannenstraße abgestellten Fahrzeugen beschädigt. Der Unbekannte stach dabei mit einem spitzen Gegenstand in die Reifen eines Wohnmobils und eines geparkten VW Transporters. Durch die Tat entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei Stockach (07771 9391-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.07.2022 – 14:11

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Mercedes-Abgaskatalysator gestohlen

    Oberndorf-Bochingen (ots) - Am vergangenen Montag oder am Dienstag hat ein Dieb den Auspuff an einem geparkten Mercedes abgesägt und den Katalysator der Abgasreinigungsanlage gestohlen. Der schon etwas ältere CLK 200 stand auf dem Park & Ride Parkplatz an der Autobahnanschlussstelle Oberndorf. Die Polizei geht von ...

  • 06.07.2022 – 14:04

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Polizei muss bei Handgemenge eingreifen

    Vöhringen (ots) - Am späten Dienstagabend ist die Polizei in der Dieselstraße gerufen worden, weil es dort bei einem Getränkehandel ein Handgemenge unter mehreren Personen gab. Auslöser war offenbar ein randalierender Lastwagenfahrers gab. Als zwei Streifen eintrafen, war der 32-jährige ebenfalls gegenüber ihnen ausfällig, weshalb er Gewahrsam genommen wurde. ...