Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schenkenzell, Lkrs. RW) Hausverbot für aufdringliche Badegäste

Schenkenzell/Schiltach (ots)

Zwei deutlich unter Alkohol stehen die Männer sind am Sonntagmittag im Freibad Schiltach/Schenkenzell aufgefallen, weil sie mehrere Badegäste verbal belästigt hatten und auch aufdringlich gegenüber Gästen wurden. Ein Badeaufsicht verständigte gegen 14 Uhr deswegen die Polizei, die ins Bad kam und die beiden Männer überprüften. Ein Atemalkoholtest ergab bei den beiden 41 und 42-jährigen Männern Werte um die zwei Promille. Ihnen wurde von dem Badbetreiber ein Hausverbot erteilt. Sie dürfen die nächsten vier Wochen das Bad nicht betreten.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.07.2022 – 12:30

    POL-KN: (Eschbronn, Lkrs. RW) Ohne Fahrerlaubnis am Steuer

    Mariazell-Locherhof (ots) - Ein 42 Jahre alter Mann, der keinen Führerschein hatte, ist am Sonntagabend gegen 19 Uhr von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Er muss mit einer Anzeige rechnen. Bei einer routinemäßigen Streifenfahrt in der Mariazeller Straße erkannten die Beamten den Mann, der bereits mehrfach wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt worden war in einem Audi. Als der Fahrer die Streife erkannte, ...

  • 04.07.2022 – 12:24

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Brandmelder in Tiefgarage löst aus

    Oberndorf (ots) - Am Sonntagmittag hat ein Brandmelder in der Tiefgarage in der Oberstadt ausgelöst. Die Feuerwehr rückte gegen 13 Uhr mit 41 Einsatzkräften und neun Fahrzeugen an. Auch der Rettungsdienst kam vor Ort. Polizei und Feuerwehr stellten jedoch keinen Brand fest. Möglicherweise war eingedrungene Feuchtigkeit in einem Brandmelder Auslöser für den ...

  • 04.07.2022 – 12:22

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. Rottweil) Einbrecher stehlen Geldkassette aus Wohnung

    Deißlingen (ots) - Während ein Pärchen in den letzten Tagen im Urlaub war, ist ein unbekannter Dieb in die Erdgeschosswohnung der beiden in der Bahnhofstraße eingebrochen. Er hat das Schlafzimmer durchwühlt und eine aufgefundene Geldkassette mit Bargeld mitgehen lassen. Wenn genau die Tat stattfand, ist noch unklar. Als das Paar in der Nacht zum Montag wieder in ...