Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen, Lkrs. TUT) Fiat-Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Geisingen (ots)

Wahrscheinlich eine Hustenattacke hat dazu geführt, dass ein 58-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag an der Autobahnauffahrt Geisingen in den Gegenverkehr geriet. Wie die Verkehrspolizei bei den Unfallermittlungen feststellte, kam der bei dem Unfall schwer verletzte Fiat-Fahrer von Geisingen, um auf die A81 in Richtung Stuttgart einzubiegen. Hierbei kam er nach links, überfuhr eine Verkehrsinsel und prallte dann gegen einen entgegenkommenden Renault eines 56-Jährigen. Dieser wurde bei dem Aufprall ebenfalls schwer, zwei weiteren Insassen leicht verletzt. Die Feuerwehr Geisingen rückte mit 27 Einsatzkräften und Spezialgerät an, weil der Renault-Fahrer eingeklemmt war und befreit werden musste. An der Unfallstelle waren ein Notarzt und drei Rettungswagen eingesetzt. Zeitweise musste die Polizei auch die Auffahrt Richtung Stuttgart und Abfahrt aus Singen sperren. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2022 – 14:50

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Rollerfahrer im Kreisverkehr touchiert

    Oberndorf-Bochingen (ots) - Zu einem Unfall im Kreisverkehr in der Balinger Straße ist es am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr gekommen. Ein 46-jähriger Audi-Fahrer war mit seinem SUV vom Industriegebiet Rankäcker in den Kreisverkehr eingefahren, obwohl dort der 56-jährige Rollerfahrer unterwegs war und Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß stürzte der Honda-Roller-Fahrer ...

  • 09.06.2022 – 14:44

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Zwei Verletzte bei Unfall

    Sulz (ots) - Bei einem Unfall im Gewerbegebiet Neckarwiesen am Mittwochnachmittag sind zwei Autoinsassen leicht verletzt worden. Eine 31-jährige Opel-Fahrerin bog gegen 17.30 Uhr von der Straße "Canalwiesen" in die Rottweiler Straße ein und prallte dort gegen den Audi eines 21-Jährigen am Steuer, der Vorfahrt hatte. Sein 23-jähriger Beifahrer und ein 18-jähriger weiterer Insasse im Audi wurden bei dem Aufprall ...

  • 09.06.2022 – 14:40

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Bauschutt illegal entsorgt

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Der Polizei Rottweil ist am Mittwochmittag eine illegale Müllentsorgung in der Basler Straße mitgeteilt worden. Offenbar hatte der Fahrer eines Transporters unerlaubt Bauschutt auf einem Privatgelände abgeladen. Bei der Überprüfung bestätigte sich die Mitteilung. Wie die Polizei feststellte, handelte es sich bei dem Abfall um diverse Beton-, Stein-, sowie Ziegelreste. Sie ermittelt nun ...