Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen
Lkr. Tuttlingen) Versuchter Einbruch in ein Vereinsheim (04./05.06.2022)

Trossingen (ots)

Im Zeitraum von Samstag, 1.30 Uhr, bis Sonntag, 10.00 Uhr, haben Unbekannte versucht in ein Vereinsheim in der Stadionstraße einzubrechen. Die Unbekannten versuchten die Eingangstür aufzuhebeln und sich so Zutritt zu den Innenräumen zu verschaffen, was jedoch misslang. Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Stadionstraße gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen, unter der Tel. 07424 9318-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.06.2022 – 14:30

    POL-KN: (Wehingen / Lkr. Tuttlingen) Unfallflucht in der Schillerstraße (05./06.05.2022)

    Wehingen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat im Zeitraum von Sonntag, 14 Uhr, bis Montag, 11:30 Uhr ein in der Schillerstraße abgestellte Auto beschädigt. Der Unbekannte fuhr gegen den lilafarbenen VW Multivan und verursachte an der linken Fahrzeugseite einen Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Autofahrer von der Örtlichkeit, ...

  • 07.06.2022 – 14:30

    POL-KN: (Dürbheim / Lkr. Tuttlingen) Lastenwagen aufgebrochen (04.-07.06.2022)

    Dürbheim (ots) - In der Straße "In Breiten" ist in den letzten Tagen ein Lastwagen eines Handwerkbetriebs aufgebrochen worden. Dieser stand auf dem Hof der Firma und war am letzten Samstag noch völlig unversehrt. Als der Fahrer am Dienstagmorgen seine Arbeit beginnen wollte, bemerkte er den Einbruch und eine eingeschlagene Scheibe. Aus dem Innern wurde eine ...