Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Daruper Straße
Fahrübungen ohne Führerschein

Coesfeld (ots)

Polizisten kontrollierten am 08.01.2022, gegen 22.00 Uhr, eine 17-jährige Autofahrerin aus Nottuln auf dem Edeka-Parkplatz auf der Daruper Straße in Nottuln. Die Autofahrerin fiel den Beamten auf, da sie offensichtlich Fahrübungen ausführte. Im Rahmen dieser Verkehrskontrolle gab die Nottulnerin an, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Sie gab zu gemeinsam mit ihrem Beifahrer, dem Halter (aus Ennepetal) des Fahrzeuges, auf dem Parkplatz Fahrübungen gemacht zu haben.

Gegen die Fahrerin wurde eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und gegen den Halter eine gesonderte Strafanzeige wegen des Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 10.01.2022 – 09:38

    POL-COE: Billerbeck, Gantweg / Autofahrer verunfallt alkoholisiert

    Coesfeld (ots) - Ein 51-jähriger Rosendahler befuhr mit seinem Auto am 08.01.2022, gegen 21.44 Uhr die L580 von Darfeld kommend in Fahrtrichtung Billerbeck. Im Kurvenbereich der Straße Gantweg kam er von der Fahrbahn ab und in der dortigen Böschung zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich mehrere Hinweise auf einen Alkoholkonsum des Fahrers. Ein freiwillig ...