Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Trotz Gegenverkehr überholt
Polizei sucht Unfallzeugen (29.05.2022)

St. Georgen (ots)

Einen Unfall mit Sachschaden verursacht hat ein Autofahrer am Sonntag gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 33 zwischen St. Georgen und "Schoren". Ein 35-Jähriger mit einem weißen Audi A6 überholte in Fahrtrichtung Villingen, kurz nach der Abzweigung nach Peterzell, zwei Autos und einen Traktor. Dabei kam ihm ein 63-jähriger Fahrer eines 3-er BMW entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der BMW-Fahrer voll ab. Eine hinter ihm fahrende 21-jährige Autofahrerin prallte daraufhin in das Heck des BMW. Der Unfallverursacher scherte knapp vor dem BMW wieder zurück auf seinen Fahrstreifen und fuhr, ohne anzuhalten, weiter. Die Polizei konnte den Fahrer ermitteln und leitete gegen ihn ein Strafverfahren ein. In diesem Zusammenhang sucht sie Zeugen, die Angaben zum Überholmanöver oder Unfallhergang machen können und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 07724 94950-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.05.2022 – 12:10

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Frau "vergisst" Kleinkind in Linienbus (29.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein elternloses Kleinkind in einem Linienbus hat die Polizei am Sonntag gegen 20 Uhr auf den Plan gerufen. Ein Busfahrer teilte den Beamten mit, dass eine Frau mit Kindern und einem Kinderwagen aus seinem Bus ausgestiegen war. Dabei habe sie wohl eines ihrer Kinder im Bus "vergessen". Zwischenzeitlich kam die 26-jährige Mutter des ...

  • 30.05.2022 – 12:00

    POL-KN: (Beuren an der Aach, Lkr. Konstanz) Einbruch in Wohnhaus (13./27.05.2022)

    Beuren an der Aach (ots) - Ein Unbekannter ist im Zeitraum zwischen 13. Mai und 27. Mai in ein Wohnhaus auf der Straße "Im Eichbühl" eingebrochen. Der Täter schob einen Rollladen hoch und schlug die Scheibe der Terrassentür ein. Im Inneren durchsuchte der Einbrecher sämtliche Zimmer und Schränke. Die Ermittlungen zum Diebesgut dauern an. Die Höhe des am Fenster ...