Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hilzingen B314
Lkr. Konstanz) Hund springt ausfahrenden Auto und verursacht einen Unfall (22.05.2022)

Hilzingen B314 (ots)

Am Sonntagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der Bundesstraße 314 gekommen, nachdem ein Hund aus einem fahrenden Auto gesprungen war. Eine 39-jährige Skoda-Fahrerin war auf der B 314 von Tengen in Richtung Binningen unterwegs. Auf der Rücksitzbank des Skodas saß ein Hund der Frau. Unmittelbar vor dem Ortseingang Binningen schaffte es der Mischling die linke Mitfahrertür des Autos während der Fahrt zu öffnen und aus dem Wagen auf die Gegenfahrbahn zu springen. Ein entgegenkommender 85-jähriger Daimler-Fahrer konnte dem Hund nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Tier zusammen. Der Mischling wurde durch den Zusammenstoß so stark verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei schätzt den am Daimler entstandenen Schaden auf eine Höhe von wenigen hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.05.2022 – 10:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkene Autofahrerin hat über 5 Promille im Blut (23.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine stark betrunkene Autofahrerin hat die Polizei am Montag gegen 23.30 Uhr auf der Saarlandstraße aus dem Verkehr gezogen. Einem Autofahrer war die unsichere Fahrweise einer Frau mit einem VW Passat aufgefallen, weshalb er die Polizei verständigte. Die konnten eine stark betrunkene 48-Jährige hinter dem Lenkrad des Autos antreffen. ...

  • 24.05.2022 – 10:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Urkundenfälschung fliegt auf (25.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Mit einer Urkundenfälschung aufgeflogen ist am Dienstag gegen 11.30 Uhr eine Frau bei der Zulassungsstelle des Landratsamtes. Eine 31-Jährige versuchte, ein Auto umzumelden. Sie legte eine mit einem gefälschten Stempel versehene Zulassungsbescheinigung vor, um so die vorgeschriebene technische Hauptuntersuchung für das Auto zu ...