Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Eutingen im Gäu, A 81, Lkr. Freudenstadt) Knapp 17.000 Euro Schaden nach Unfall auf der Autobahn (27.04.2022)

Eutingen im Gäu, A 81, Lkr. Freudenstadt (ots)

Knapp 17.000 Euro Sachschaden hat ein Unfall gefordert, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Horb und Rottenburg auf der Bundesautobahn A 81 passiert ist. Kurz nach 23 Uhr wollte ein 64-jähriger Mercedes-Fahrer einen vor ihm befindlichen Lastwagen überholen. Beim Wechseln auf die Überholspur achtete der Mann nicht auf einen BMW Mini Cooper, dessen 27-jährige Autofahrerin sich bereits auf der Überholspur befand. Bei einer folgenden Kollision der beiden Autos wurden keine Personen verletzt. Eine vorsorglich zu der Unfallstelle beorderte Rettungswagenbesatzung sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab. Nach der Unfallaufnahme kümmerte sich ein Abschleppdienst um den nicht mehr fahrbereiten Mini Cooper. Der Mercedes des Typs GLA blieb trotz Beschädigungen bedingt fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.04.2022 – 10:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Lastwagen streift geparkten VW-Bus - 13.000 Euro Schaden (27.04.2022)

    Tuttlingen (ots) - Rund 13.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Mittwochvormittag im Bereich des Landratsamtes in der Weimarstraße unter Beteiligung eines Lastwagens passiert ist. Gegen 11.30 Uhr fuhr ein 70-Jähriger mit einem größeren Lastwagen des Typs Daimler-Benz Atego auf der Weimarstraße in Richtung Stadtmitte. Etwa auf Höhe des ...

  • 27.04.2022 – 16:47

    POL-KN: (Konstanz) Erneut Frau per WhatsApp abgezockt

    Konstanz (ots) - Erst am Montag hat eine 60-Jährige knapp 2000 Euro an einen Betrüger überwiesen, der sich auf WhatsApp als Tochter ausgegeben hatte und eine Geldnot vorgaukelte. Nun ging eine 61-jährige Konstanzerin der Masche ebenfalls auf den Leim. Auch sie erhielt eine Nachricht von ihre angeblichen Tochter, wonach das Geld knapp geworden ist und fast 2000 Euro überweisen sollte. Als der Betrug aufflog, ging die ...