Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Königsfeld
Schwarzwald-Baar-Kreis) Schnelle Brandentdeckung verhindert Schlimmeres (23.02.2022)

Königsfeld (ots)

Zu einem Brand in der Bergackerstraße ausrücken mussten Feuerwehr und Polizei am Mittwochabend gegen 23 Uhr auf. In einer Werkstatt in einem Wohnhaus waren zwei Möbelstücke in Brand geraten. Der 62-jährige Hausbesitzer nahm Rauch war und entdeckte den Brand. Er weckte seine bereits schlafende Ehefrau und den 16-jährigen Sohn. Mit Feuerlöschern gelang es ihnen, den Brand zu löschen. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Die mit 30 Helfern angerückte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Alle drei Familienmitglieder kamen zu einer vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Den durch den Band entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 2.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.02.2022 – 10:52

    POL-KN: (Villingendorf, Lkrs. RW) Wegen tiefstehender Sonne über die Verkehrsinsel

    Villingendorf (ots) - Weil die Sonne am Mittwochabend einen Autofahrer in der Hochwaldstraße blendete, verlor dieser für einen kurzen Moment den Überblick und geriet deswegen auf eine Verkehrsinsel. Der 22-Jährige walzte mit seinem Mazda zwei Verkehrsschilder um und kam danach zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der Unterboden des Autos stark beschädigt, weshalb es ...

  • 24.02.2022 – 10:50

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Nächtliche Motorrad-Spritztour mit Folgen

    Oberndorf-Beffendorf (ots) - Mit mehreren Anzeigen muss ein 15-Jähriger rechnen, der mit seinem gleichaltrigen Freund mitten in der Nacht mit einem Motorrad unterwegs war. Nicht nur, dass der Jugendliche keinen Führerschein hatte, sondern das 15 PS starke Zweirad weder zugelassen, noch versichert war. Erschwerend kam noch hinzu, dass der junge Mann auch noch Alkohol ...