Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Worblingen, Lkr. Konstanz) Zerkratztes Auto, platter Reifen (05./08.02.22)

Worblingen (ots)

Im Zeitraum von Samstag bis Dienstag hat ein Unbekannter einen grauen Fiat Tipo, welcher "Im Bildstöckle" gegenüber der Hausnummer 19 abgestellt war, über die komplette rechte Seite zerkratzt. Zudem schraubte der Täter das Ventil aus dem vorderen rechten Reifen und machte ihn so luftleer. Der verursachte Schaden beträgt rund 4.000 Euro. Die Polizei Singen bittet unter Tel. 07731 888-0 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.02.2022 – 15:52

    POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Auffahrunfall mit hohem Sachschaden (08.02.22)

    Radolfzell (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden ist es am Dienstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, in der Eisenbahnstraße gekommen. Ein 25-jähriger Fahrer eines Opel Vivaro fuhr auf eine Mercedes C-Klasse einer 22-Jährigen auf, als diese anhalten musste. Die Insassen blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund ...

  • 08.02.2022 – 15:49

    POL-KN: (Konstanz) Versuchter Einbruch in Netto Markt (04./05.02.22)

    Konstanz (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem versuchten Einbruch in den Netto Markt in der Sepp-Biehler-Straße, der in der Nacht von Freitag auf Samstag verübt worden ist. Unbekannte versuchten sich mittels eines Glasschneiders, mit dem sie ein größeres Loch in die Haupteingangstür schneiden wollten, Zugang zum Ladengeschäft zu verschaffen. Dies blieb ...

  • 08.02.2022 – 14:59

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Autofahrer von Sonne geblendet

    Sulz (ots) - Weil ein Autofahrer am Dienstagmorgen auf der Bergfelder Klinge von der Sonne geblendet wurde, geriet er mit seinem Firmenwagen gegen die Leitplanke. Der 42-Jährige war kurz vor dem Kreisverkehr nach Holzhausen, als er deswegen kurz die Orientierung verlor und zu weit nach rechts kam. An der Karosserie des Opel entstand nach Schätzung der Polizei ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Wie hoch der Schaden an ...