Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) Vier Autofelgen mit Reifen aus einer Tiefgarage gestohlen - Polizei bittet um Hinweise (05. - 06.02.2022)

Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag haben unbekannte Täter vier Autofelgen mit Reifen aus einer Tiefgarage der Luisenstraße 46 gestohlen. Die mit Reifen bestückten Aluminiumfelgen befanden sich auf einem in der Tiefgarage abgestellten Rollwagen. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt der Polizeiposten Bad Dürrheim (07726 93948-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.02.2022 – 09:58

    POL-KN: (Konstanz) Körperverletzung in Bar (06.02.22)

    Konstanz (ots) - Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 30-jährigen Mann, der am Sonntagnachmittag, gegen 17 Uhr, zwei Frauen in einer Bar am Zähringerplatz verletzt hat. Der bereits stark betrunkene Mann betrat die Bar trotz bereits bestehendem Hausverbot. Nachdem er sich der Aufforderung die Bar zu verlassen verweigerte, wurde er durch mehrere ...

  • 06.02.2022 – 16:05

    POL-KN: (Singen, Lkrs. KN) Hoher Schaden wegen Vorfahrtsfehler (05.02.2022)

    Singen (ots) - Auf rund 50.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der am Samstagmorgen gegen 6 Uhr am Friedrich-Ebert-Platz passiert ist. Dort krachte ein 24-jähriger Audi-Coupé-Fahrer, der die Rielasinger Straße stadtauswärts fuhr, gegen einen Alfa-Romeo-SUV eines 41-Jährigen, der in Richtung Georg-Fischer-Straße unterwegs war und Vorfahrt hatte. Bei dem ...