Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Lastwagenfahrer ohne Führerschein (28.01.2022

Bad Dürrheim (ots)

Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Lastwagenfahrer am Freitag gegen 10.30 Uhr auf der Josefstraße. Ein 56-jähriger MAN Fahrer zeigte bei einer Überprüfung einen nicht mehr gültigen ausländischen Führerschein vor. Da der Mann schon längere Zeit in Deutschland wohnt hatte er es versäumt, diesen Führerschein umschreiben zu lassen. Die Polizei zeigte den Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis an, den Lastwagen musste er abstellen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz