Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bärenthal) Leitpfosten überfahren (09.12.2021)

Bärenthal (ots)

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der L440 ein Unfall ereignet, bei dem ein 42-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Mann war gegen 11.15 Uhr mit seinem Auto aus Fridingen kommend in Richtung Bärenthal unterwegs. Aus bislang nicht eindeutig geklärter Ursache verlor er im Bereich der Abzweigung zur K5908 die Kontrolle über seinen Opel. Er geriet nach rechts ins Bankett, überfuhr einen Leitpfosten und kam schließlich mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Bärenthal zum Stehen. An dem Opel des Mannes entstand Sachschaden in Höhe von über 4.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Leitpfosten liegt bei rund 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Aurelia Mandlmeier/Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.12.2021 – 12:22

    POL-KN: (Rottweil) Baustrahler kokelt Holzdiele an

    Rottweil (ots) - Ein heißer Scheinwerfer hat am Donnerstagabend in der Burkardstraße zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Der Strahler war an einem Baugerüst befestigt, das für Malerarbeiten an einer Hausfassade aufgestellt worden war. Offenbar war er zu nah an dem Holzboden des Gerüsts angebracht, so dass die Hitzeabstrahlung des Scheinwerfers ausreichte, das Holz zum Kokeln zu bringen. Ein Brand brach zum Glück ...

  • 10.12.2021 – 12:19

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs RW) Ohne Führerschein und mit falscher Autonummer unterwegs

    Dornhan (ots) - Ein Fiat-Fahrer ist am Donnerstagabend am Wagnerplatz einer Polizeistreife aufgefallen. In der Betzweiler Straße hielten die Beamten den 25-jährige Fahrer dann an und kontrolliert ihn. Er konnte jedoch weder den Führerschein noch Fahrzeugschein vorzeigen. Wie es sich recht schnell herausstellte, war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und ...