Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg
Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte stehlen eine Rüttelplatte

Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Durch einen oder mehrere bisher unbekannte Täter wurde im Zeitraum vom Sonntagmittag, 12:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 09:00 Uhr eine Rüttelplatte der Marke Wacker Neuson entwendet. Diese war in der Einfahrt zu einem Anwesen im Neugraben abgestellt und mittels Kette und Vorhängeschloss gesichert worden. Die Kette wurde durchtrennt und die Rüttelplatte entwendet. Aufgrund der Größe und Schwere des Arbeitsgeräts könnte dieses mittels eines Fahrzeugs vom Tatort abtransportiert worden sein. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Das Polizeirevier Ladenburg hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06203 9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim