Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Unterkirnach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrerin schleudert bei Schneeglätte gegen einen Baum (07.12.2021)

Unterkirnach (ots)

Bei einem Unfall leicht verletzt hat sich eine Autofahrerin am Dienstag gegen 16.30 Uhr auf der Landesstraße 173 zwischen Unterkirnach und Villingen. Eine 59-jährige Toyota Auris Fahrerin kam auf schneeglatter Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern. Das Auto kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin kam mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Am Toyota entstand Totalschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Ein Abschleppdienst transportierte das Auto ab.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.12.2021 – 16:18

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizei nimmt alkoholisierten Jugendlichen in Gewahrsam

    Tuttlingen (ots) - In der Goethestraße ist am Montagabend gegen 19.30 Uhr ein Jugendlicher von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Der 16-Jährige war renitent und offensichtlich stark alkoholisiert, zerschlug Glasflaschen und beschädigte die Weihnachtsdekoration eines Wohnhauses. Ein Zeuge stellte dies zuvor fest und informierte die Polizei. Die Beamten ...

  • 07.12.2021 – 16:14

    POL-KN: (A81 Horb/N, Lkrs. FDS) Unfall beim Überholen

    Horb am Neckar (ots) - Beim Überholen ist es auf der A81 am Montagnachmittag an der Auffahrt Horb zu einem Unfall gekommen. Ein 24-Jähriger fädelte dort beim Auffahren auf die Autobahn in Richtung Singen zwischen zwei vorbeifahrende Lastwagen ein. Danach wollte er den vorausfahrenden Laster gleich überholen, übersah aber, dass sich auf der Überholspur bereits ein Mercedes mit einem 47-jährigen Fahrer schnell ...