Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Geparkte Autos zerkratzt - #polsiwi

Wilnsdorf (OT Rudersdorf) (ots)

In Wilnsdorf-Rudersdorf sind in der Nacht von Donnerstag (23.09.2021) auf Freitag mehrere Autos zerkratzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatten unbekannte Täter die Beifahrerseiten von vier geparkten PKW in der Nassauer Straße beschädigt. An den Fahrzeugen der Marken Seat, Opel, Mercedes-Benz und Hyundai entstand geringer Sachschaden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 27.09.2021 – 14:34

    POL-SI: Randalierer beschädigte mehrere PKW - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - Ein 30-Jähriger hat am Freitagmittag (24.09.2021) in der Stahlwerkstraße in Siegen-Geisweid mehrere PKW beschädigt. Die Fahrzeuge standen alle auf einem dortigen Parkplatz. Der Mann trat gegen mehrere Autos und schlug auf sie ein. Zeugen hatten das beobachtet und die Polizei alarmiert. Als die Beamten an der Einsatzörtlichkeit eintrafen, lag der 30-Jährige augenscheinlich alkoholisiert ...

  • 23.09.2021 – 11:47

    POL-SI: 27-Jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt - #polsiwi

    Siegen (OT Eiserfeld) (ots) - Am Donnerstagmorgen (23.09.2021) hat eine 27-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Siegen-Eiserfeld tödliche Verletzungen erlitten. Die junge Frau war gegen 7 Uhr mit ihrem PKW auf der L 531 in Richtung Neunkirchen-Salchendorf unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr. Dort prallte sie frontal mit dem PKW ...