Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen) Seniorin zieht sich schwerste Brandverletzungen zu

Deißlingen (ots)

Ein 93 Jahre alte Frau hat sich am Freitagmorgen schwerste Brandverletzungen in ihrer Wohnung in der Plettenbergstraße zugezogen. Wie sich das Unglück genau ereignet hat, steht noch nicht fest. Hausmitbewohner hörten gegen 11 Uhr einen ausgelösten Rauchmelder und begaben sich gleich zu der Wohnung der Seniorin. Sie trafen diese im Flur durch offenes Feuer schwerverletzt an. Sofortige Löschversuche der Nachbarn verhinderten noch Schlimmeres. Die hinzugerufene Deißlinger Feuerwehr, die mit 29 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen anrückte, löschte die restlichen Flammen und brachten die Frau in Sicherheit. Notarzt und Rettungsdienst kümmerten sich dann um die betagte Frau. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Seniorin wurde mit schwersten Brandverletzungen in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.12.2021 – 15:19

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Opel prallt frontal gegen Lastwagen

    Oberndorf (ots) - Bei einem Unfall auf der alten B14 am Ortsende von Alt-Oberndorf ist ein Lastzug mit einem Opel zusammengestoßen. Dabei wurde der 25-Jährige im Opel leicht verletzt. Gekommen war es zu dem Unfall, weil der 42-Jährige ortsunkundige Laster-Fahrer, der wegen eines Unfall auf der Autobahn die Umleitungsstrecke in Richtung Rottweil fuhr, die Vorfahrt ...

  • 03.12.2021 – 14:41

    POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in ein Reifenlager - hoher Sachschaden (01.-03.12.2021)

    Tuttlingen (ots) - Unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag mit brachialer Gewalt in eine Garage auf dem Gelände eines Autohauses in der Faulenbachstraße ein. Die Garage dient als Lagerraum für Reifen. Hieraus entwendeten die Unbekannten etwa 80 Sätze neuwertiger Autoreifen ohne Felgen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Für den ...