Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei fahndet nach unfallflüchtigem Verkehrsrowdy (17.11.2021)

POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei fahndet nach unfallflüchtigem Verkehrsrowdy (17.11.2021)
  • Bild-Infos
  • Download

Donaueschingen (ots)

Bereits am Samstag, 23. Oktober 2021, hat ein unbekannter Autofahrer gegen 13.30 Uhr auf der Bahnhofstraße einen Verkehrsunfall verursacht und war von der Unfallstelle geflüchtet. Der Unbekannte war mit einem VW Passat in Richtung Hüfingen unterwegs und kam in einer Linkskurve nach einer Brücke auf die Gegenfahrbahn, wo er zwei entgegenkommende Autos streifte. Der VW Fahrer flüchtete in Richtung Hüfingen und hinterließ einen Fremdschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Die Ermittlungen führten die Polizei zu einem silbernen VW Passat, Stufenheck, mit dem Kennzeichen "VS-RS 308". Dieses Kennzeichen ist nicht für dieses Auto ausgegeben und zwischenzeitlich konnte vom Unfallflüchtigen ein Foto geschossen werden, da er wenige Tage nach dem Vorfall einem anderen Autofahrer wegen rücksichtsloser Fahrweise im Bereich der Bahnhofstraße aufgefallen war. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum gesuchten VW Passat oder dessen Fahrer machen können, sich bei der Polizei in Donaueschingen, Telefon 0771 83783-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.11.2021 – 15:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Polizei zieht Zweirad aus dem Verkehr (16.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein verkehrsunsicheres Zweirad aus dem Verkehr gezogen hat die Polizei am Dienstag gegen 21 Uhr auf der Bahnhofstraße. Ein 17-Jähriger war mit einer schlecht beleuchteten Yamaha einer Polizeistreife aufgefallen. Bei der Überprüfung offenbarte das Zweirad vielerlei Mängel an der Beleuchtung, der Bremse und an verschiedenen ...

  • 17.11.2021 – 14:39

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Polizei kontrolliert auffälligen Ford-Fahrer

    Sulz (ots) - Ein 27-jähriger Autofahrer ist der Polizei am Dienstagabend in der Neckarstraße angehalten worden, weil er sich auffällig im Verkehr verhielt und ein Licht des Autos defekt war. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten Anzeichen für einen Drogeneinfluss. Zudem hatten sie im Auto Substanzen aufgefunden, bei denen es sich um Betäubungsmittel handeln ...

  • 17.11.2021 – 14:21

    POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. Konstanz) Beim Abbiegen Auto gestreift (16.11.2021)

    Steißlingen (ots) - Ein Verkehrsunfall mit über 15.000 Euro Sachschaden hat sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr im Einmündungsbereich B 33n / B 34 ereignet. Eine 71-jährige Fahrerin eines Ford war auf der B 33n in Richtung Autobahnkreuz Hegau unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Steißlingen ab. Im weiteren Verlauf wollte die 71-Jährige nach rechts auf die B 34 ...