Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. Konstanz) Beim Abbiegen Auto gestreift (16.11.2021)

Steißlingen (ots)

Ein Verkehrsunfall mit über 15.000 Euro Sachschaden hat sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr im Einmündungsbereich B 33n / B 34 ereignet. Eine 71-jährige Fahrerin eines Ford war auf der B 33n in Richtung Autobahnkreuz Hegau unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Steißlingen ab. Im weiteren Verlauf wollte die 71-Jährige nach rechts auf die B 34 in Richtung Singen abbiegen und streifte hierbei den BMW eines 61-jährigen Fahrers. Der Mann befand sich mit seinem Auto auf der Linksabbiegerspur der B 34, da er seinerseits auf die B 33n in Richtung Autobahnkreuz Hegau auffahren wollte. Beide Fahrzeuge waren infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.11.2021 – 14:20

    POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. Konstanz) Alkoholisiert Unfall verursacht (16.11.2021)

    Hilzingen (ots) - Wegen einer Trunkenheitsfahrt in deren Folge es am Dienstag gegen 17.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 314 kam, ermittelt derzeit die Polizei gegen einen 66-jährigen Autofahrer. Der Mann wollte mit seinem Toyota von Hilzingen kommend am Kreisverkehr Twielfeld die Ausfahrt in Richtung Singen nehmen, verfehlte diese und kollidierte mit der Mauer ...

  • 17.11.2021 – 14:14

    POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. Konstanz) Unfall beim Überholen (16.11.2021)

    Hilzingen (ots) - Ein Verkehrsunfall beim Überholen hat sich am Dienstag gegen 17.15 Uhr auf der Kreisstraße 6126 zwischen Welschingen und Binningen ereignet. Eine 52-jährige Opel-Fahrerin war in Richtung Binningen unterwegs und musste aufgrund eines vorausfahrenden Traktors die Geschwindigkeit verringern. Kurze Zeit später wollte die Frau nach links in Richtung ...