Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Ford-Transit landet im Gebüsch

Triberg (ots)

Weil er am Montagnachmittag auf der schmalen Vordertalstraße zu schnell unterwegs war, landete ein 19-jähriger Ford-Fahrer mit seinem Van im Gebüsch. Kurz vor dem Ortsschild Nußbach kam ihm auf der Fahrt von der Sommerau ein anderer Autofahrer entgegen. Dieser hielt an, um auf der nur drei Meter breiten Straße gefahrlos passieren zu können. Der Ford-Fahrer war jedoch zu schnell und musste notgedrungen nach rechts ausweichen. Sein Auto blieb nach kurzer Fahrt durchs Gelände in einem Gestrüpp oberhalb des Nußbachs mit leichten Beschädigungen hängen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.10.2021 – 12:16

    POL-KN: (Blumberg, Lkrs. VS) Opel kracht gegen Ford

    Blumberg (ots) - Bei einem Unfall am Montagabend auf der B27 ist eine Opel-Fahrerin mit einer entgegenkommenden Ford-Fahrerin zusammengestoßen. Es entstand dabei ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Frau in den Ford Fiesta wurde leicht verletzt. Gekommen war es zu der Kollision, als die 46-Jährige im Opel, die gegen 19.45 Uhr von Donaueschingen kam, nach der dortigen Tankstelle nach links auf die Landesstraße ...

  • 26.10.2021 – 12:04

    POL-KN: (Brigachtal, Lkrs. VS) Unbekannter beschädigt Grundstücksmauer

    Brigachtal (ots) - Eine Grundstücksmauer in der Fichtenstraße ist am vergangenen Wochenende von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Der Besitzer des Grundstücks erstattete jetzt Anzeige wegen Unfallflucht. Wie es sich herausstellte, war die Wucht der Kollision so stark, dass die Mauer gespalten und der obere Teil verschoben wurde. An den Steinen ...

  • 26.10.2021 – 12:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Radfahrer von Auto erfasst

    Villingen (ots) - Ein Radfahrer ist am Montagnachmittag in der Robert-Bosch-Straße beim Überqueren der Straße auf einem Fußgängerüberweg von einem Autofahrer erfasst worden. Der 16-Jährige auf seinem Mountainbike wurde dabei leicht verletzt.Der 52-Jährige VW-Fahrer war dort in Richtung Obereschacher Straße unterwegs und erkannte den Jugendlichen beim Überqueren der Straße zu spät. Am Auto des ...