Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach, Lkrs. Konstanz) Unfall im Begegnungsverkehr (26.09.2021)

Allensbach (ots)

Zum Glück nur leicht verletzt wurden zwei Personen am Sonntagnachmittag gegen 16.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 33. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer kam kurz nach der Anschlussstelle Allensbach-West, vermutlich aufgrund Übermüdung, langsam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Renault eines 57-jährigen Mannes. Durch den heftigen Zusammenstoß entstand an den Autos Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Der 57-jährige Fahrer kam zunächst mit Verdacht auf schwere Verletzungen ins Krankenhaus, konnte aber nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden. Der 19-Jährige wurde ebenfalls zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren mit jeweils zwei Mitfahrern besetzt, diese blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme und der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Bundesstraße voll gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.09.2021 – 14:29

    POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen, Lkrs. Konstanz) Auffahrunfall mit hohem Sachschaden (25.09.2021)

    Bodman-Ludwigshafen (ots) - Rund 30.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Samstagabend, kurz vor 20 Uhr, auf der B 31 neu ereignet hat. Ein 42-jähriger Peugeot-Fahrer war von Überlingen in Richtung Stockach unterwegs und musste aufgrund des vor ihm fahrenden Autos die Geschwindigkeit reduzieren. Ein nachfolgender 86-jähriger ...

  • 27.09.2021 – 14:09

    POL-KN: (Gottmadingen, Landkreis Konstanz) Rollerfahrt mit fast 3 Promille verhindert (25.09.2021)

    Samstag (ots) - Zu einem Einsatz mit einem Betrunkenen ist die Polizei am Samstagabend gegen 2 Uhr in die Poststraße gerufen worden. Ein 33-jähriger Mann versuchte mit etwa drei Promille auf seinen Roller zu steigen, um nach Hause zu fahren. Passanten hinderten ihn vorerst daran und riefen die Polizei. Die eingetroffene Polizeistreife wies den alkoholisierten Mann an ...

  • 27.09.2021 – 14:06

    POL-KN: (Tengen, Landkreis Konstanz) Beim "Wheely"-Versuch gestürzt (24.09.2021)

    Tengen (ots) - Ein Mopedfahrer ist bei einem "Wheely"-Versuch auf der Straße "Zum Junkholz" gestürzt und hat sich Verletzungen zugezogen. Ein 17-Jähriger versuchte Kunststücke mit seiner Aprillia, als er seitlich mit seinem Moped stürzte. Er verletzte sich und wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Rückfragen bitte an: Madleen Federolf/Tatjana ...