Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Geschwindigkeitsschwelle übersehen - verletzter Radfahrer

Freiburg (ots)

Ein 58-jähriger Rennradfahrer befuhr am Donnerstag, 29.07.2021, gegen 13.35 Uhr, die Rebenstraße. Dort übersah er eine auf dem Fahrbahnbelag angebrachte Geschwindigkeitsschwelle und kam mit seinem Rennrad zu Fall. Mit einer Schlüsselbeinfraktur wurde der Radfahrer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.07.2021 – 13:28

    POL-FR: Weil am Rhein: Goldkette von Hals gerissen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Einer 74-jährigen Fußgängerin wurde am Donnerstag, 29.07.2021, gegen 10.00 Uhr, ihre Goldkette vom Hals gerissen. Die 74-Jährige war in der Hauptstraße in Höhe der Hardstraße unterwegs als sich ihr ein Unbekannter von hinten näherte, die Kette umfasste und daran zog bis diese kaputtging. Der Unbekannte flüchtete mit der Goldkette über den ...

  • 30.07.2021 – 13:25

    POL-FR: Weil am Rhein: zwei E-Bikes gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 28.07.2021, auf Donnerstag, 29.07.2021, wurde aus dem Fahrradraum eines Mehrfamilienhauses im Marktsteinweg ein verschlossenes schwarzes E-Bike, Marke Cube, Modell Touring Hybrid Pro 500 gestohlen. Das E-Bike war an einem Metallfahrradständer angeschlossen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2.100 Euro. Bei einem großen Einkaufsmarkt in Friedlingen wurde am Donnerstag ...

  • 30.07.2021 – 12:37

    POL-FR: Schluchsee - Segelboot gekentert

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 28.07.2021, um 18.18 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Freiburg über ein mit zwei Personen besetztes Segelboot, das gerade gekentert sei, informiert. Die beiden Personen konnten durch die hinzugerufene Feuerwehr Schluchsee aufgenommen und das Segelboot zum Anlegehafen in Schluchsee-Aha geschleppt werden. Die 43-jährige Frau und der 48-jährige Mann waren unverletzt und eigenen Angaben ...