PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.07.2021 – 12:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schluchsee - Segelboot gekentert

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 28.07.2021, um 18.18 Uhr wurde die Rettungsleitstelle Freiburg über ein mit zwei Personen besetztes Segelboot, das gerade gekentert sei, informiert. Die beiden Personen konnten durch die hinzugerufene Feuerwehr Schluchsee aufgenommen und das Segelboot zum Anlegehafen in Schluchsee-Aha geschleppt werden. Die 43-jährige Frau und der 48-jährige Mann waren unverletzt und eigenen Angaben zufolge, selbstverschuldet gekentert. Eine Versorgung durch den ebenfalls hinzugerufenen Rettungsdienst war nicht erforderlich.

RTN/CW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg