Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Furtwangen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Motorradfahrer kommt von der Straße ab (08.09.2021)

Furtwangen (ots)

Glück im Unglück hatten ein Motorradfahrer und seine Sozia bei einem Unfall am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 500 zwischen Schönwald und Furtwangen. Ein 52-jähriger Honda-Fahrer kam in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und stürzte. Dabei blieben der Fahrer und eine 15-jährige Mitfahrerin unverletzt. An der Honda SC 54 entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.09.2021 – 10:11

    POL-KN: (Allensbach / Landkreis Konstanz) Vemisster Radfahrer tot aufgefunden (09.09.2021)

    Allensbach (ots) - Der seit Dienstag vermisste 63-Jährige Radfahrer aus Allensbach (wir berichteten) ist am Mittwochabend gegen 20 Uhr in der Nähe von Kaltbrunn leblos neben seinem Fahrrad aufgefunden worden. Ärzte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 ...

  • 09.09.2021 – 07:20

    POL-KN: (Aichhalden, Lkrs. RW) Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Aichhalden (ots) - Bei einem Unfall auf dem Gemeindeverbindungsweg zur B462 im Aichhalder Loch ist ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte, verlor der Jugendliche bergab vor einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seine Yamaha. Er geriet auf dem schmalen Weg ...