Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bösingen, Lkrs. RW) 51-Jähriger stürzt in Böschung

Bösingen-Herrenzimmern (ots)

Feuerwehr und Rettungsdienst waren zusammen mit Bergwacht und Polizei am Wochenende an der Burgruine Herrenzimmern im Einsatz. Hilfeschreie dort hatten in der Nacht zum Sonntag die Rettungsdienste auf den Plan gerufen. Kurz nach Mitternacht war der Mann, der augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, offenbar beim Spazierengehen an der Ruine mehrere Meter eine Böschung hinabgestürzt, von wo er sich nicht mehr befreien konnte. Notarzt und Rettungsdienst versorgten dem 51-Jährigen. Wie es sich nach der Bergung herausstellte, hatte er sich lediglich leichte Verletzungen beim Sturz zugezogen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.09.2021 – 11:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrugsversuch durch "Falschen Polizeibeamten" (05.09.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Betrugsversuch durchschaut hat eine 74-Jährige am Sonntagabend gegen 22 Uhr. Die Frau erhielt einen Anruf eines angeblichen Beamten des Kriminalpolizei Villingen, der behauptete, dass eine Tasche mit der Adresse der Angerufenen aufgefunden worden sei. Die Seniorin zeigte kein Interesse an einer Unterhaltung und beendete das ...

  • 06.09.2021 – 10:55

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) BMW kommt von rechts

    Vöhringen (ots) - In der Hopfenstraße hat am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr heftig gekracht. Ein 54 Jahre alter Audi-Fahrer prallte an der Kreuzung zur Gartenstraße mit einem BMW zusammen, an dessen Steuer ein 21-Jähriger saß. Dieser kam von rechts und hatte Vorfahrt. Bei dem heftigen Zusammenstoß entstand am Audi A6 und an dem BMW X3 ein Gesamtschaden in Höhe von 15.000 Euro. Beide Autos mussten wegen den starken ...