Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell) Auto beschädigt und geflüchtet - Zeugenaufruf (26.08.2021)

Radolfzell (ots)

Die Polizei Radolfzell sucht Zeugen einer Unfallflucht am Donnerstag zwischen 14.50 Uhr und 16.25 Uhr im Bereich der Friedrich-Werber-Straße, Hausnummer 22. Der Besitzer eines Skoda-Superb hatte den Wagen dort am Straßenrand geparkt. Als er wieder zurückkehrte, stellte er fest, dass die Heckstoßstange zerkratzt und eingedellt war. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher sind an die die Polizei Radolfzell, Tel. 07732 950660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.08.2021 – 11:27

    POL-KN: (Konstanz) Lkw-Plane auf Parkplatz besprüht (27.08.2021)

    Konstanz (ots) - Ein Passant hat in der vergangenen Nacht gegen 02.30 Uhr der Polizei gemeldet, dass vier Personen gerade dabei seien, einen Lkw auf einem Parkplatz in der Reichenaustraße (Hausnr.81) mit Graffiti zu besprühen. Als die Schmierfinken den Mann bemerkten, machten sie sich in Richtung McDonalds aus dem Staub, eine sofortige Fahndung blieb erfolglos. Auf der LKW-Plane wurde ein großes Graffito mit ...

  • 27.08.2021 – 11:06

    POL-KN: (Konstanz) Unfall im Döbelekreisel (26.08.2021)

    Konstanz (ots) - Bei der Kollision mit einem Verkehrsschild hat sich am Donnerstag gegen 17.30 Uhr eine 38-jährige Pkw-Fahrerin verletzt. Die Frau fuhr aus Richtung Zentrum kommend in den Döbelekreisel ein und übersah dabei ein bereits im Kreisel befindliches Auto, dessen Fahrer den Kreisverkehr Richtung Döbeleparkplatz verlassen wollte. Der 25-Jährige konnte durch ein Ausweichmanöver eine Kollision gerade noch ...