Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Unbekannter verfolgt Frau auf Heimweg und entblößt sich vor ihr (26.08.2021)

Konstanz (ots)

Eine 38-jährige Frau hat Anzeige gegen einen bislang unbekannten Mann erstattet, der sie in der Nacht auf Donnerstag gegen 02.30 Uhr in der Altstadt belästigt haben soll. Die Frau gab an, dass sie von dem Unbekannten zunächst verfolgt worden sei. Als sie an ihrer Wohnung angekommen sei, habe der Täter hinter ihr gestanden, sich entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Schließlich sei er in Richtung Seerhein geflüchtet. Die Frau beschreibt den Mann wie folgt: ca. 35 Jahre alt, 1,70 m groß, dunkler Teint, rundes Gesicht, dunkle Augen, schlanke Statur, schwarze glatte Haare, Pony im Gesicht bis zu den Augenbrauen, 7-Tage-Bart. Er trug einen schwarzen, kurzärmligen Pullover mit Rundhals-Ausschnitt und eine Hose mit Armee-Muster mit hellbraunem Gürtel. Die Polizei ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen. Sachdienliche Hinweise sind an das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.08.2021 – 11:06

    POL-KN: (Konstanz) Unfall im Döbelekreisel (26.08.2021)

    Konstanz (ots) - Bei der Kollision mit einem Verkehrsschild hat sich am Donnerstag gegen 17.30 Uhr eine 38-jährige Pkw-Fahrerin verletzt. Die Frau fuhr aus Richtung Zentrum kommend in den Döbelekreisel ein und übersah dabei ein bereits im Kreisel befindliches Auto, dessen Fahrer den Kreisverkehr Richtung Döbeleparkplatz verlassen wollte. Der 25-Jährige konnte durch ein Ausweichmanöver eine Kollision gerade noch ...

  • 27.08.2021 – 10:59

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Beim Aussteigen Radler übersehen

    Oberndorf (ots) - Ein Jugendlicher ist in der Schützensteige mit seinem e-Bike am Donnerstagabend kurz nach 21 Uhr gegen die Beifahrertür eines Autos geprallt und dabei leicht verletzt worden. Der Unfall passierte gerade in dem Moment, als er an einem geparkten Honda vorbeifuhr, aus dem eine 48-jährige Frau ausstieg. Ein anderer Radfahrer, der vor dem 14-Jährigen ...