PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

10.08.2021 – 08:50

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Unfallflüchtiger streift Hyundai

Triberg (ots)

In der Schulstraße auf Höhe Haus Nummer 14 hat ein noch unbekannter Autofahrer einen am Straßenrand geparkten, Hyundai-I 10 gestreift und mehrere Hundert Euro Schaden an der Stoßstange hinterlassen. Wann genau der Unfall passierte, ist noch unklar. Als der Besitzer des Kleinwagens am vergangenen Samstag sein Auto dort abstellte, war der Lack noch unversehrt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei St. Georgen unter 07724 9495-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz