Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Neuhausen ob Eck, Lkrs TUT) Radlader streift Lastwagen

Neuhausen ob Eck (ots)

Bei einem Unfall Im Gewerbepark "take-off" ist am Dienstag ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Ein Radladerfahrer ist bei einem dortigen Logistikzentrum gerade im Moment, als er von einem Lastwagen überholt wurde nach links abgebogen. Mit seiner Gabel touchierte er dabei den Laster von der Fahrerkabine bis ans Ende des Fahrzeugs. Sowohl der 55-Jährige Unfallverursacher, als auch der 40.-jähriger Trucker blieben unverletzt. Am Radlader selbst entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.08.2021 – 10:37

    POL-KN: (Konstanz) Car-Service Mitarbeiter bei Lichttest von Auto angefahren (03.08.2021)

    Konstanz (ots) - Bei einem beabsichtigten Lichttest an einem Auto bei einem Car-Service in der Maybachstraße ist ein dortiger Mitarbeiter am Dienstagnachmittag von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Bei der Durchführung des Lichttestes an einem Peugeot sollte die 88-jährige Fahrerin den Motor starten und das Licht einschalten. Versehentlich ...

  • 04.08.2021 – 10:00

    POL-KN: (Triberg, Lkrs VS) Biker gerät in Leitplanke

    Triberg (ots) - Bei einem Unfall auf der B500 am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der 22-jährige Suzuki-Biker aus dem Kreis Heilbronn kam in der Schönwälder Straße in einer Rechtskurve aus noch nicht bekannten Gründen zu weit nach links, wo er gegen eine Leitplanke prallte und stürzte. Bei dem Aufprall zog sich der Fahrer Prellungen und eine Schnittverletzung zu, weshalb er vom ...