PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

04.08.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg, Lkrs VS) Biker gerät in Leitplanke

Triberg (ots)

Bei einem Unfall auf der B500 am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der 22-jährige Suzuki-Biker aus dem Kreis Heilbronn kam in der Schönwälder Straße in einer Rechtskurve aus noch nicht bekannten Gründen zu weit nach links, wo er gegen eine Leitplanke prallte und stürzte. Bei dem Aufprall zog sich der Fahrer Prellungen und eine Schnittverletzung zu, weshalb er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. An der Maschine entstand Totalschaden, den die Polizei auf 2000 Euro schätzt

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz