Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Betrunkene begeht Unfallflucht (05.07.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Die Polizei hat eine unfallflüchtige Autofahrerin ermittelt, die am Montag gegen 23 Uhr auf der Dunninger Straße einen Unfall verursachte. Eine 54-jährige Nissan Fahrerin beschädigte beim Einparken einen VW Passat an der vorderen Stoßstange. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Autofahrerin einfach wieder davon. Durch einen Zeugenhinweis konnte die Polizei die Unfallverursacherin, die erkennbar unter dem Einfluss von Alkohol stand, kurz darauf ermitteln. Ein Alkoholtest ergab knapp 2 Promille. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben und sich von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen lassen. Gegen sie wird wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.07.2021 – 08:20

    POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, KN) Citroen kommt von der Straße ab - Totalschaden

    Orsingen-Nenzingen (ots) - Zwischen Industriegebiet Hardt und dem Zollbruck-Kreisverkehr ist am Montagnachmittag eine 52 Jahre alte Citroen-Fahrerin von der Straße abgekommen. Sie hatte in der Linkskurve offenbar Gas und Bremse verwechselt, weshalb das Auto beschleunigte und sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Bei ihrem kurzen Abweg von der Straße ins ...