Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrerin kommt von der Straße ab
schwer verletzt (26.06.2021)

Hüfingen (ots)

Alleinbeteiligt einen Unfall verursacht hat eine junge Autofahrerin am Samstag gegen 1 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Riedböhringen und Behla. Eine 18-jährige VW Polo Fahrerin kam, im Bereich der Einmündung nach Fürstenberg, nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Verkehrsteiler. Die Feuerwehr musste sie aus ihrem totalbeschädigten Auto bergen. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei sperrte die Bundesstraße mehrere Stunden, um die Bergung der Autofahrerin zu ermöglichen und die Unfallermittlungen aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2021 – 09:47

    POL-KN: (Radolfzell / Landkreis Konstanz) Zeugen zur Bedrohung gesucht (26.06.2021)

    (Radolfzell / Landkreis Konstanz) (ots) - Am Samstag, 23.05 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann in der Allweiler Straße/ Bleichwiesenstraße während einem Spaziergang von einem ca. 60-jährigen Mann angesprochen und verbal beleidigt. Anschließend ging der 1,90 m große Täter mit einem Messer auf den Geschädigten zu und drohte ihm, "den Kopf weg zu machen". Der junge ...

  • 26.06.2021 – 09:20

    POL-KN: (Rottweil, Lkrs. Rottweil) Kuh auf der Fahrbahn (26.06.2021)

    Rottweil (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Freitagabend gg. 22.50 Uhr auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Rottweil und Oberndorf. Die 29-jährige Fahrerin eines Daimler-Benz E350 kollidierte mit einem Jungbullen, der sich auf die Autobahn verirrt hatte. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 3000 Euro, über Verletzungen bei dem Tier ist nichts bekannt. Zuvor waren bereits mehrere Anrufe von ...