Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach) Unfall mit hohem Schaden in der Dettinger Straße

Allensbach (ots)

Ein Unfall mit rund 30.000 Euro Schaden hat sich am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr in der Dettinger Straße an der Einmündung zum Buchholzhof ereignet. Ein 82 Jahre alter Mann in seinem Ford wollte von dort auf die Landesstraße einbiegen, wobei er mit einer 27-jährigen Audi-Fahrerin, die von Dettingen nach Langenrain fahren wollte, zusammenprallte. Sie legte zwar noch eine Vollbremsung hin, konnte aber letztendlich den Zusammenstoß der beiden Autos nicht mehr verhindern. Beim Aufprall drehte sich der Ford um seine eigene Achse und blieb mitten auf der Straße stehen. Umherschleudernde Autoteile beschädigten zudem einen Mercedes, der hinter dem Audi herfuhr. Die Audi-Fahrerin erlitt durch den Unfall einen Schock, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Landesstraße musste kurzzeitig zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergung der beschädigten Fahrzeuge gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.06.2021 – 11:00

    POL-KN: (Dauchingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autodiebstahl (20.06.2021)

    Dauchingen (ots) - Einen Diebstahl begangen haben Unbekannte am Sonntag im Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr in der Niedereschacher Straße. Unbekannte entwendeten einen 15 Jahre alten schwarzen Alfa Romeo, Typ 147, der in einer Hofeinfahrt geparkt war. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Autodieben geben können, werden gebeten, ...

  • 21.06.2021 – 11:00

    POL-KN: (Furtwangen - VS-Villlingen) Von zwei Autos die Kennzeichen gestohlen (20.06.2021)

    Furtwangen und Villingen-Schwenningen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag von zwei Autos die Kennzeichenschilder geklaut. In Furtwangen entwendeten Unbekannte in der Carl-Diem-Straße die Kennzeichen "VS-WF 193", die für einen BMW ausgegeben sind. In VS-Villingen stahlen Täter beide an einem Ford Mondeo angebrachten Kennzeichen "VS-ZL 503". ...