Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen Kirchen-Hausen
Kreis Tuttlingen) Renitenter Autofahrer verursacht Flurschaden (20.06.2021)

Geisingen (ots)

Einen Unfall mit Sachschaden hat am Sonntag gegen 15 Uhr ein Autofahrer auf der Landesstraße 191 zwischen Immensitz und Kirchen-Hausen verursacht. Ein 77-jähriger Daihatsu Fahrer kam kurz vor Kirchen-Hausen nach links von der Straße ab, fuhr rund 200 Meter durch ein angrenzendes Rapsfeld und dann wieder auf der Straße weiter. Dabei hinterließ er einen Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Zeugen beobachteten die Fahrt durch das Feld und stoppten den Senior am Ortseingang Kirchen-Hausen. Sie nahmen ihm die Autoschlüssel ab und verständigten die Polizei. Dagegen wehrte sich der Mann verbal und drohte den Zeugen sogar Schläge an. Auch gegenüber der Polizei verhielt sich der betagte Autofahrer renitent und uneinsichtig. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt und behielten die Autoschlüssel ein. Die Beamten zeigten den Mann an und informierten die Führerscheinstelle über sein uneinsichtiges Verhalten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.06.2021 – 10:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Auto gestreift und weitergefahren (19.06.2021)

    Tuttlingen (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht begangen hat ein unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Samstag, 15.45 Uhr, auf der Stockacher Straße. Ein Unbekannter streifte einen dort geparkten Fiat Punto an der linken Seite. Ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern, verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. ...

  • 21.06.2021 – 07:08

    POL-KN: (VS-Villingen) Unfallopfer erliegt Verletzungen / Nachtragsmeldung (18.06.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr hatte sich auf dem Parkplatz eines Möbelhauses auf der Straße "Vorderer Eckweg" ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein E-Scooter Fahrer war alleinbeteiligt gestürzt und hatte sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen (wir berichteten). Am Freitag ist der Mann in einem Krankenhaus seinen ...